Top-Posts

  • Sorry..

    30 September 2011 ( #Mein Alltag )

    das ich nicht mehr so viel & regelmäßig blogge.. irgendwie ist das echt stressig, weil ich jeden tag von warendorf nach münster fahre & zurück, und dann noch zeit mit meinen freunden verbringen will :/ Ich hoffe das ist nicht schlimm, wenn ich nur noch...

  • Nagellack..

    02 Oktober 2011 ( #Fingernägel )

    Ja Leute, es ist Sonntag & morgen ist frei, & ich gammel zuhause rum >.< Wollte eigentlich mit meinem bestem freund & seinem bestem freund feiern gehen, aber wird nichts, da es doch iwie nicht geht ._. P2 Color Victim - 191 gigantic Ich mag die Farbe,...

  • Grr..

    16 Oktober 2011 ( #Andere Tipps & Tricks )

    Wie bestimmt viele von euch auch, lag ich eine Woche krank im Bett :$ Fieber, Hals-, Ohren-, und Gelenkschmerzen, Husten & Schnupfen, .. Totaaaal ätzend. Aber hier sind mal 5 Tipps von mir, schnell wieder auf die Beine zu kommen: 1. Viel Bettruhe und...

  • So schöön..

    11 Dezember 2011 ( #Sprüche - Bilder )

    Den Spruch, oder den Text hat mir grade eine Freundin geschrieben :) Ich finde er stimmt einfach.. für jedes mädchen gibt es diesen einen jungen, über den sie nie hinwegkommt . der eine , der sie jedesmal zum lachen bringt . der eine , bei dem sie immer...

  • Mein Blog

    11 Dezember 2011 ( #Über Mich )

    Jaaa, ich blogge jetzt schon seid über einem Jahr. :o Ich weiß, die letzte Zeit ist es echt wenig geworden, aber ich muss mich auch sehr auf die Schule konzentrieren.. Vorallem nimmt das hin- & zurückfahren eine Menge Zeit in anspruch. Wenn ich mir ein...

  • Määädels ♥

    20 Mai 2011 ( #Mein Alltag )

    Soo, ich war heute Morgen erstmal beim Haus, weil ich mich ja für Wandfarben entscheiden muss.. Ich will eine kleine Wand mit Zebrastreifen & zwei andere entweder rosa- oder mintfarbig. Naja, danach war ich noch eben in der Stadt, Schuhe für meinen Abschluss...

  • Gehts noch?!

    16 Mai 2011 ( #Über Mich )

    Coole Sache. War am Freitag mit der Freundin, von der ich euch schonmal erzählt habe verabredet. Natürlich hat sie wieder abgesagt. Naja, Sonntag waren wir auch verabredet, zum Englisch lernen, weil ichs nicht kann & sie schon. Ich sie gestern morgen...

  • NO - GO's bei Frauen..

    15 Mai 2011 ( #Andere Tipps & Tricks )

    Ich weiß, ich habe schonmal was über No Go's gebloggt, aber ich habe es gerade nochmal bei Janine gelesen & das hat mich inspiriert. :D Klar, ähnelt sich das, aber wäre ja auch komisch wenn nicht? Zuuum Beispiel; Okay, Kaugummi-Blasen sind ja noch ganz...

  • Ashton Kutcher ersetzt Charlie Sheen

    17 Mai 2011 ( #Stars & News )

    Ashton Kutcher ist der Neue bei "Two and a Half Men" Der ehemalige Hauptdarsteller aus "Two and a Half Men" Charlie Sheen wird nicht zur erfolgreichen TV-Serie zurückkommen. Er wird von Ashton Kutcher ersetzt werden. Ashton Kutcher ersetzt Charlie Sheen...

  • Fotos von gestern Abend..

    02 Juni 2011 ( #Über Mich )

    Gestern, Spring-Fever Party. Irgendwie war ich gestern sehr genervt von allem, und echt schnell angepisst. Kommt bestimmt, weil ich in Münster nichts gefunden habe. :D Aufjedenfall, Sorry Mädels :-* Hoffe das ich euren Abend nicht versaut habe, mit meiner...

  • Yeeey..

    24 Mai 2011 ( #Andere Tipps & Tricks )

    Soo, Englisch Arbeit & Mathe Vorzap hinter mir. Habe Mathe heute 3 Stunden lang geschrieben :S War aber zum Glück relativ leicht. Jetzt kommt Donnerstag noch eine Arbeit in Deutsch.. Muss eine politische Rede analysieren können >.< Mega schwer. Ach &...

  • Homosexuelle..

    10 Juni 2011 ( #Fragen )

    Ich weiß nicht, ich glaube ich könnte mir nie vorstellen, mit einer Frau eine ernste Beziehung einzugehen. Ich habe nichts dagegen, wenn Männer zusammen sind, oder Frauen. Etwas komisch ist es schon, wenn sie sich küssen, oderso.. Aber ich muss ja nicht...

  • Mascara..

    29 Januar 2012 ( #Beauty )

    Ihr wisst ja, dass die Mascara von MaXfactor meine Lieblingsmascara ist, ooder? :P Ja, ich habe die goldene mal getestet und sie ist einfach taaausend mal besser als die Schwarze, Pinke oder Lilane! Absolute Lieblingsmascara: False Lash Effect, Full Lashes,...

  • Ups..

    19 Februar 2012 ( #Über Mich )

    Vergessen euch meine Geschenke von Samstag zu zeigen :p Also die Mädels haben mir Schmuck Geschenkt, & hier sind die Restlichen Geschenke von meiner Familie und Nils und Olli :) Ist jetzt nicht so sonderlich viel, aber Iphone 4S ist auch nicht so günstig...

  • Jaa..

    06 Mai 2012 ( #Mein Alltag )

    Ich weiß, ich verspreche immer, dass ich bald wieder Zeit für euch haben werde. Und viele beschweren sich bei mir.. Ja, es tut mir leid. Aber mir ist momentan Schule & Ausbildung etwas wichtiger.. Und trotzdem werde ich meinen Blog nicht löschen. Dafür...

  • Neues..

    23 Dezember 2012 ( #Haare )

    Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll.. :D Also, bekommt ihr erst mal aktuelle Bilder von mir :) Jaa, vielleicht wundert ihr euch.. Meine Haare sind nicht mehr blond, ich lasse meine Naturhaarfarbe rauswachsen, also braun.. Ich finde die blonden Strähnchen...

  • Nägel..

    31 März 2011 ( #Fingernägel )

    Wie deine Nagellackfarbe auf andere wirkt.. ROT Rot ist eine Signalfarbe, die sofort auffällt. Ein Girl mit roten Nägeln kommt selbstbewusst rüber. Rot ist die Farbe der Liebe. Deshalb wirkt sie auch leidenschaftlich und sexy. Aber Vorsicht: Die Nägel...

  • Blogvorstellung

    31 März 2011 ( #Gewinnspiele & Blogvorstellungen )

    Heute stelle ich euch noch den Blog von der süßen Alina vor :) http://alinalicious.over-blog.de Sie ist 17, Azubi & glücklich vergeben. Sie hat erst vor kurzem wieder angefangen zu bloggen & braucht eure Unterstützung. Sie bloggt aus Leidenschaft und...

  • 10 Fashion-No-Gos

    01 April 2011 ( #Mode - Fashion etc. )

    1. Achselhaare Jetzt geht die T-Shirt- & Top-Sasion wieder los und dann müssen die Haare ab! Denn nichts sieht fieser aus als Achselhaare, die aus dem Ärmel hervorschauen. 2. Buschige Augenbrauen Keineswegs sollen Augenbrauen nur noch wie Striche aussehen,...

  • dsds

    03 April 2011 ( #Beauty )

    Oh man, wie kann man denn so einen blöden fehler machen & die nummern der kandidaten vertauschen? :( Echt schade, und doof für die kandidaten, aber in der nächsten motto-show werden die anrufe bis zum fehler mitgezählt.. Hm, naja mal sehn was uns nächste...

  • Pille..

    04 April 2011 ( #Andere Tipps & Tricks )

    Also, ich nehme seit fast 2 Jahren schon die Pille, da ich sehr Probleme mit Akne & Periodenschmerzen hatte.. Ich nehme Bellissima und bin seehr zufrieden damit. Meine Pickel sind zurück gegangen, und ich fühle mich irgendwie viiiel wohler. Hatte auch...

  • Freundschaft Plus

    05 April 2011 ( #Filme )

    Ja, eigentlich wollte ich den Film mit einer Freundin im Kino gucken, aber irgendwie lief der hier nicht :O Naja, konnte es nicht abwarten & habe ihn woanders geguckt :p Aalso, ich finde den Film verdammt gut & zum teil echt lustig :p. Die Story ist gut...

  • Erstes Date..

    05 April 2011 ( #Andere Tipps & Tricks )

    10 Dinge, die man nicht beim ersten Date tun sollte! 1. Nur vom Ex-Partner reden! "Ach der Jan hat immer so gerne Ketchup zu seinen Pommes gegessen" oder "Schau mal das ist Kerstin, also als sie mit mir zusammen war, sah sie noch viel besser aus!" Niemand...

  • Hm

    07 April 2011 ( #Über Mich )

    & jetzt hat mein Ex-Freund eine Neue. Obwohl vor 4 Tagen noch in seiner Away stand; ''Tja, Leonie kann man nich Vergessen'' Aber ich weiß ja das es schnell geht bei ihm, er hatte ja immer mal wieder was mit einer anderen & hat mir die große liebe vorgespielt...

  • GNTM

    07 April 2011 ( #Beauty )

    & heute ist niemand rausgeflogen. ich finde, nicht alle mädels waren so super.. Aber ich hätte mich auch niiiemals getraut in einem Heli mitzufliegen & auch noch zu posen :D. Egaal, hier mal meine Lieblinge: Marie-Luise; affig, dass sie immer 'tanzen'...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 > >>