Versace H&M

Veröffentlicht auf von Leo :>

hmprod.jpg

Am 17. November kommt eine neue Kollektion von H&M heraus, bei der mit Versace zusammengearbeitet wurde!

Leider ist sie hier in Münster nicht, nur in 300 anderen Filialien, ich gucke gleich mal wo genau,

und fahr dann da vielleicht mal hin :-)

In den H&M's wo es die Sachen gibt, wird ein kleiner Teil abgesperrt und für 20 Minuten werden

10 Leute oderso reingelassen und jeder darf jedes Teil nur 1x kaufen..


Donatella Versace: "Die Kollektion wird durch und durch Versace sein, perfekt für H&M- und Versace-Fans rund um den Globus." 

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d 

Veröffentlicht in Mode - Fashion etc.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

angie 11/18/2011 23:06

total dämlich stundenlang zu warten nur weil die menschen so markengeil sind.