Süßester Text,..

Veröffentlicht auf von Leo :>

den ich jeee bekommen habe!

 

Als ich eine Woche bei meiner Tante gewohnt habe,

um mit ihr im Spielkreis zu arbeiten, hab ich eine Woche meinen

besten Freund nicht gesehen.. Und dann kam mal so ein süßer Text:

 

Nils.jpg

<3.

 

Sowas süßes habe ich noch nie bekommen!

 

Habt ihr auch so Sachen, die euch geschrieben wurden,

die ihr nie vergessen werdet, oder die euch voll berührt haben?

Wenn ja, könnte ich die ja mal posten, müsstet mir die nur 

als Kommentar eben da lassen, damit ich sie sehen & kopieren kann.

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d 

 

Veröffentlicht in Über Mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
warum postest du sowas?! um aufmerksamkeit&bestätigungen zu kriegen?
Antworten
A
<br /> *.* echt süß :><br /> wie viel älter ist er denn, oder hab ich das jetzt nur aus dem text falsch verstanden, dass er älter ist? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> 20 :b also nicht sooo viel älter :D<br /> <br /> <br /> :-*<br /> <br /> <br /> <br />