Shoppen in Dortmund & Essen

Veröffentlicht auf von pink.passion.over-blog.de

Ja, ich war mit einem gutem Freund Shoppen (:

Leider nicht so viel gekauft wie ich erhofft hatte, aber naja.

Hier sind die (nicht allzu gelungenen) Fotos;

 

   Wo geht ihr immer Shoppen ?

& Wie findet ihr die Sachen ? 

 

2 Hosen von Peaces (zusammen ca 35€)

05012011199

 

 

 

Schleifen-Kette von Madonna (1€)

05012011183

 

 

 

Love-Kette von Claire's (ca 6€)

05012011185

 

 

 

Mascara von DM (11,45€)

05012011201.jpg

 

 

 

Schuhe von Collosseum (ca 20€)

05012011191

 

 

 

Oberteil von DEJAVU (?) (ca 17€)

05012011196.jpg

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ich glaub nicht :b<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> hm? :D<br /> <br /> <br /> <br />
*
<br /> Die Schuhe gefallen mir sehr .<br /> <br /> Ich geh gerne in München shoppen , liegt auch näher bei mir :b<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ja ich wohne in so einem Kaff in der nähe von Münster >.<<br /> <br /> <br /> Sind aber viele große städte zu erreichen von hier :)<br /> <br /> <br /> Woah, München.. *.* muss ich auch mal hin!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Die ketten!! *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ohja, & ich liebe sie. Echte schneppchen :D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> :*<br /> <br /> <br /> <br />