Justin Bieber..

Veröffentlicht auf von Leo :>

Ich habe heute im TV gehört, dass der kleine Justin Bieber einen Fan im letztem Jahr

nach einem Konzert geschwängert haben soll :o

Ich meine es wird ja immer viel geredet.. Aber ob das wohl stimmt? Ich fänds

echt krass da Justin Bieber ja echt noch jung ist, er eine Freundin hat und man

sowas garnicht von ihm gedacht hätte. (Oder seh ich das falsch?)
Auf jeden fall macht er jetzt einen Vaterschaftstest :O


Glaubt ihr an dem Gerücht ist was dran? 

 

justin-bieber-30200936.jpg


"Eine 20-jährige Kalifornierin behauptet, hinter der Bühne mit Popstar Justin Bieber geschlafen zu haben. Angeblich hätte Bieber keine Lust gehabt, ein Kondom zu benutzen."

"Er ist erst 17 Jahre alt und trotzdem Weltstar, Millionär – und jetzt auch Vater? Eine 20 Jahre alte Kalifornierin wirft dem Sänger nach Angaben des „Star“-Magazins vor, Vater ihres drei Monate alten Babys zu sein. Amerikanische Medien berichten ausführlich – obwohl es genug Fragen und Ungereimtheiten gibt. Der Popstar selbst äußerte sich kurz per Twitter: „All diese Gerüchte, all dieser Klatsch; ich konzentriere mich lieber auf etwas Positives – die Musik.“ Ein paar Stunden später legte er nach: „Ich ignoriere die Gerüchte und konzentriere mich auf das, was echt ist...“."

(www.focus.de) 

Kopie von 6-fa36450f091b904d 

Veröffentlicht in Stars & News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

www.GlamourJunkie.net 11/14/2011 13:51


Ohje Justin Bieber ist schon so ne sache für sich


Luna ;*** 11/09/2011 17:52


O.o


Guilietta 11/07/2011 21:15


Ich glaub irgendwie nicht das es stimmt. Man kennt doch Fans, hauptsache jeder kennt sie jetzt und sie wird überall befragt wegen der Geschichte. Ich gkaube nicht dass er sich seine karriere durch
so etwas leichtsinniges kaputt machen würde.
http://guilietta.over-blog.de/


sami 11/05/2011 13:40


Selbst wenn, er ist kein kleines kind mehr! ich bitte dich, mit 17 sollte man schon einen gewisses maß an verantwortung tragen ;) er wird imer als kleines kind ab gestempelt aber das ist er nicht
mehr! ;)

er gibt so viele 18 jährige die vater werden. Warum sollte es bei ihm ein skandal sein!? schwachsinn..


http://jolystyle.blogspot.com/ 11/04/2011 00:02


jolystyle.blogspot.com

haben einen ganz neuen blog hübsche :) besuch uns doch mal ?

jolystyle.blogspot.com jolystyle.blogspot.com
jolystyle.blogspot.com jolystyle.blogspot.com