Home

Veröffentlicht auf von Leo :>

Jaa, wir haben ja letztes Jahr ein Haus gebaut.

Dachte ich zeig euch's mal, da grade ein Fotograf

Fotos für den Tag der Architektur gemacht hat.

 

O S 2012 02 01 528

Da oben rechts ist mein Badezimmer :p

 O-S-_-2012-02-01_629-3.jpg

Beim Balkon ist mein Zimmer, unten Küche und Wohnzimmer.

 O-S-_-2012-02-01_643-2.jpg

 Links das Zimmer von meiner Mum, darüber Mums und Dads Schlafzimmer. Dahinter mein Ankleideraum (kann man beides nicht sehen :p). Rechts Küche, Wohnzimmer und Treppe nach oben. Oben Dads offenes Arbeitszimmer mit blick nach draußen :)

 Hoffe jetzt habt ihr einen kleinen Einblick? :P

Kopie von 6-fa36450f091b904d

Fotos by Frank Vinken

 

Veröffentlicht in Über Mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
huhu, geniales Haus. Könnte ich mal den Grundriss sehen?
Antworten
A
definitiv Traumhaus *__*
Antworten
V
wow total schönes haus :)<br /> <br /> http://lovely-beautiful-life.blogspot.com/
Antworten
L
Alter ;ooo<br /> Voll das hammer Hauus
Antworten
L
Also ich würde ja nicht einfach so Bilder von meinem Haus in's Internet stellen aber wenn du dich das traust ;)
Antworten