Ferien..

Veröffentlicht auf von Leo :>

Habt ihr Ferienjobs, oder ein Praktikum gemacht?

 

Also, ich habe eine Woche in einem Kindergarten mit behinderten

Kindern gearbeitet & jetzt werde ich bald noch eine Woche in

einem Kindergarten arbeiten mit nicht behinderten Kindern.

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d

Veröffentlicht in Fragen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Das finde ich gut von dir, dass du im Kindergarten arbeitest! Und auch mit Behinderten!<br /> Wenn ihr wissen wollt, welche Giftstoffe Kosmetika enthalten können, dann lest meinen Artikel, es geht um eure Gesundheit! Den Artikel findet ihr hier: http://0z.fr/C6a6m<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> nee, hier gibts ncihts uasser zeitung austragen. und da läuft man mir zu viel :D<br /> <br /> <br />
Antworten