Aura

Veröffentlicht auf von Leo :>

Jaa, letztes Jahr als ich mit den Mädels mal wieder in der Aura in Ibbenbüren war (eine größere Disco, vielleicht kennt die ja jemand von euch?), haben wir an einem Tanzwettbewerb mitgemacht..

Es haben ca. 15 Mädels mitgemacht, jede musste ca 10 Sekunden auf die Bühne und zu einem Lied tanzen,

dass der Dj spontan ausgesucht hat.. Eine Freundin und ich sind zu zweit auf die Bühne gegangen und haben getanzt :)
Wir kannten beide das Lied nicht :D danach mussten alle Mädels auf die Bühne und das Publikum hat durch Klatschen etc. entschieden, wer weiter kommt.. Bei einem Pärchen war das Publikum richtig laut.. ja und bei uns :D

 Also gab's ein Stechen.. Die zwei Mädels mussten nochmal gegen uns antanzen,

sie haben angefangen, aber sich eher nur ausgezogen :D

dann waren wir dran und mussten zu S&M von Rihanna tanzen.. Jaa und dann musste das Publikum entscheiden..

 

229236_307736702666965_1644886315_n.jpg

561916_307732882667347_635591056_n.jpg 

Und wir haben gewonnen :)

War ein ziemlich lustiger Abend und gaanz schöne Erinnerungen..

Haben einen Friseur Gutschein bekommen :)

Veröffentlicht in Über Mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post