Augen Make up

Veröffentlicht auf von pink.passion.over-blog.de

Ich wurde gefragt, wie ich welche Augenfarben betonen würde.

Mit welchen Lidschattenfarben, & etc.

Ich würde diese Farben verwenden, hätte ich..

 

blaue Augen: 

Lachstöne, Kupfertöne, Gold, Bronze, Beige, Braun, Rosa

 

grüne Augen:

  Violett, Rosa, Rotbraun, Kupfertöne, Grau/Schwarz

 

braune Augen:

Blau, Dunkelgrau, Rosa, Kupfertöne, Bronze, Gold

 

 

Eyeliner & Wimperntusche:

Kann man bei jeder Augenfarbe verwenden,

jedoch finde ich nur dünn gezogene Eyeliner Linien schön.

Aber ist ja auch von Person zu Person anders :p.

 

 

Dazu will ich noch sagen, dass dunkle Lidschatten die Augen optisch kleiner machen.

Trotzdem können zB. dunkle Smokey Eyes verdammt gut aussehen,

egal bei welcher Augenfarbe. :)

 

 

Hilft euch das weiter?

Wie schminkt ihr eure Augen?


 17639183_f5bae4577b.jpg

  

 

 

 

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Ich selbst habe mittel- bis dunkelblaue Augen. Und zu meinen tiefblauen Augen würde ich niemals lachfarbenen- oder rosa Lidschatten tragen, ebenso wenig blau. Wenn, dann grau (in dunkleren<br /> Nuancen), braun oder ein leicht schimmerndes gold, wobei auch hellere Töne wie creme oder gar weiß. Es kommt nunmal auf die Menge und Tusche/Eyeliner an. Gruß :)<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ich will auch *.*<br /> <br /> <br /> Ja, das waren nur so Vorschläge. Ich weiß auch nicht genau, hab das mal in einer Zeitschrift gelesen.. :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> :-**<br /> <br /> <br /> <br />