Ältere Bilder

Veröffentlicht auf von pink.passion.over-blog.de

Ich dachte mir, vielleicht interessiert's euch ja welchen Verlauf meine Haare mitgemacht haben : D

Also, meine reale Haarfarbe ist Braun mit vereinzelten Blonden Strähnchen.

Dann habe ich mir mal Haselnuss Braune Haare färben lassen [ES WAR ROT -.-'],

davon finde ich aber gerade zum Glück keine Fotos : D

 

Dann hab ich sie mir blondiert, mind. 20 mal .. :s

Jaap, meine Haare waren ziemlich kaputt.

 

 

Was findest du am besten?

  

 

ich.jpg

P6280948.JPG

 

 

& mit billig extensions : D

IMAG0697.JPG

 

Zwischendurch hatte ich sie mal braun getönt ..

[muss ich nochmal nen Foto suchen]

 

& dann hatte ich lange Zeit nen braunen ansatz ..

DSC02336.JPG

blaa-JPG

 

und jetzt habe ich nur viele blonde Strähnchen (:

 

Kopie von 09012011304

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d

 

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> hallöchen :D<br /> also ich finde das 2. blonde foto sehr schön und die haarfarbe steht dir auch (;<br /> und das allerletzte, ich denke das ist aktuell .<br /> Und außerdem finde ich es schöner als das ''neue'' foto ;*<br /> sorry , ist aber meine meinung :)<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> finds toll das du deine ehrliche meinung äußerst :)<br /> <br /> <br /> ja, ich find das blond eigentlich auch schöner..<br /> <br /> <br /> aber nur wenn ich braun bin, also nur so im sommer :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ;*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />