3 Blogvorstellungen

Veröffentlicht auf von Leo :>

 

header_article_tmpphpEkIi2b.jpg

  Sie bloggt viel über ihr leben, mode, beauty, etc. :*

 

headerttt.jpg

 

 

Es ist ihr zweiter Blog, und sie bloggt vielleicht einmal am Tag,

es lohnt sich aber trotzdem vorbeizuschaun!

 

header_article_tmpphp0Gmrge.jpg

 

Der einzige Blog, von einem Jungen den ich kenne :p

'Gefällt! :)

 

Kopie von 6-fa36450f091b904d

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> hey :) mein blog ist noch sehr neu.. ich würde mich freuen, wenn du ihn vorstellen würdest :* würde deinen dann natürlich auch vorstellen ;) liebe grüße<br /> <br /> http://carolinb.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> wirklich ein toller blog!; (:<br /> <br /> Würdest du mich auch so vorstellen?<br /> Ich bin ziemlich neu hier und bräuchte etwas hilfe (;<br /> <br /> liebe grüße :*<br /> <br /> <br /> http://gloriaaaaaaaaaaaaaa.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> klar, am besten gegenseitig? :-*<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> könntest du unseren Blog auch vorstellen :) ? wir machen auch back , dankeschöön<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> halloo wie wär es mit einer gegenseitigen blogvorstellung? ich würd mich sooooo freuen :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Heaii ,ich werde deinen Blog ende der Woche vorstellen ,<br /> da ich erst da eine neue Blogvorstellung mache ;)<br /> Und danke das du meinen Blog vorstellst :*<br /> Deiner wird auf jeden fall bei mir ende der woche vorgestellt Leo :***<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Oki :-**<br /> <br /> <br /> <br />